ARHZVÖ MITGLIEDSCHAFT

Jetzt Mitglied werden
im Allgemeinen Rassehunde Zuchtverband Österreich!

Hundeliebe ist grenzenlos und über eine Million Dinge könnte jeder einzelne von uns sofort berichten, wenn es um das Leben, das Verhalten, die Eigenheiten und die Charaktere unserer Vierbeiner geht. Ein Austausch unter Gleichgesinnten macht es da doch umso interessanter!

Auch wenn uns bewusst ist, dass manche unserer felligen Freunde gerne jagen, uns Besitzer als Bremsanker benutzen, bei nassem Wetter im Haus vielleicht viele matschige Pfoten Abdrücke hinterlassen, unsere Fahrzeuge manchmal muffeln, so wissen wir doch alle, eine solch unbeschreiblich loyale und bedingungslose Liebe geben uns einzig und alleine unsere Hunde…

Vorteile

Unser Verein bietet die möglichkeit
sich auszutauschen über..

Hundezucht

Hundehaltung

Hundeerziehung

Der ARHZVÖ bietet nicht nur einmal im Jahr eine Hundeausstellung, sondern auch Vereinsabende, Wandertage, Züchterworkshops, Beratungen rund um den Hund, Vorträge von Tierärzten zu gesundheitsrelevanten Themen, Hilfestellungen bei Rechtsfragen u.v.m. an. Zu unserem Magazin „ARHZVÖ Vereinszeitung“ steht allen Mitgliedern auch unsere Homepage als Informationsplattform zur Verfügung.

Neugierig? Lust mit zu machen?

JETZT MITGLIED WERDEN!